Dienstag, 11. Oktober 2011

Non-Cutes Magnolia Werk



Guten Abend,
ich habe für euch wieder ein neues Werk für euch.
Leider ist die Qualität nicht so gut,
aber ich hab es trotz mehrmaligen ausprobieren es nicht besser hinbekommen.

So nun zur Geschichte meines Werkes.
Ich wollte ein Magnolia- Werk basteln.
Doch Cute sollte es nicht sein.
So habe ich einfach ein Non- Cutes Magnolia- Buch gebunden.
Ihr werdet sehen wie viel "Magnolia" doch in meinem Werk ist :-)
Das gestreifte Papier ist von Magnolia.
Im Shop findet ihr viel tolles Papier
und man kann sogar schon die Papiere der neuen Kollektion sehen.

Der Text ist ebenfalls von Magnolia.
Nur aus welcher Kollektion er ist weiß ich leider nicht.
Seht ihr die Sterne in den Ecken?
Dies ist ebenfalls ein Stempel von Magnolia.

Zum Binden meines Buches habe ich wieder meine Chinch verwendet.
Ich liebe dieses Maschinchen <3
Verschiedenes Zubehör könnt ihr hier auch kaufen, z.B. die Bindedrähte.


Als Dekoration an den Chinch- Werken finde ich kleine Ribbon- Schleifen toll.


Neuigkeiten
Schaut doch morgen mal auf den Blog.
Das Designteam hat eine ganz tolle Überraschung für euch.
Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße
Inken (MauMau)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.