Donnerstag, 12. Juli 2012

Eine Hochzeitskarte als Inspiration...

Guten Morgen liebe ShopBlog Leser,

heute morgen habe ich eine Hochzeitskarte für euch. Bei der Form der Karte habe ich mich für die Criss-Cross-Card entschieden. Diese Form gefällt mir am besten (auch, wenn sie mehr Arbeit macht, als die "normalen").


Das Hochzeitspärchen ist aus der Wedding Collection von  Magnolia. Ich finde die beiden so süß zusammen :) Coloriert habe ich mit meinen Copics. Gestempelt habe ich mit Memento Tuxedo Black und Memento Rich Cocoa.


Die Blumen sind unter anderem von Marianne Design. Sie gefallen mir immer so gut, dass ich mich nie entscheiden kann, welche ich nun nehme. Am liebsten würde ich immer alle auf die Karte kleben :)


Zur Verwendung sind auch bei dieser Karte wieder verschiedene DooHickey Cutting Dies von Magnolia gekommen. Die Schriftzüge sind von Whiff of Joy. Ich habe die Schrift auf Fotokarton gestempelt und anschließend mit dem Distresser bearbeitet.


Gestern unsere neue Sketch Challenge gestartet und wir freuen uns auf eure Beiträge. Gewinnen könnt ihr diesmal die aktuelle Ausgabe des Magnolia Ink. Magazins. Na, wenn sich das mal nicht lohnt, oder :)

Liebe Grüß
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.