Dienstag, 9. Oktober 2012

Kleine Geschenktaschen...


Guten Morgen liebe ShopBlog Leserinnen,

heute möchte ich euch eine bzw. zwei kleine Geschenktaschen zeigen. Ich habe zwei kleine Mitbringsel für die Bastelmesse in Leipzig vergangenen Sonntag gebraucht und da ist mir diese Idee gekommen. Und so schauen die beiden Taschen aus.


Viele meiner verwendeten Materialien findet ihr in Baffies Kreativladen. Hier eine kleine Auflistung:



Nun kann man nach Belieben Kleinigkeiten darin verstauen.

Heute habt ihr noch die Möglichkeit an unserer aktuellen Sketchchallenge teilzunehmen. Hier findet ihr nochmal den Sketch. Gewinnen könnt ihr diesmal einen Stempel aus der neuen Magnolia Kollektin. Am Mittwoch startet dann wieder eine neue Challenge. 

Liebe Grüße

Susi

3 Kommentare:

  1. Und eine ist nun meine - JUHU - sie ist wunderschön und traumhaft coloriert!!! Es war ganz toll Dich kennenzulernen!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja ganz entzückend aus. Ich mag diese Art von Verpackungen sehr gerne.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.