Samstag, 4. Mai 2013

Wimpel mit Tilda

Huhu ihr Lieben,

heute ist Samstag, d.h. es sind schon wieder 2 Wochen vergangen (wo bleibt bloß die Zeit) und
ich darf euch ein neues Inspirationswerk von mir zeigen.
Ich bin zwar bissel spät dran, aber besser spät als nie oder? ;)

Ich habe dieses Mal einen Wimpel mit der süßen "Tilda with Koala" getüddelt.
Heute durfte es auch ein bißchen mehr Bling Bling sein :)




Folgende Materialien habe ich verwendet:
-Stempel: Magnolia
-Coloration:  Distress Re-Inkers
Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Der Wimpel schaut klasse aus, eine schöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Wimpel ist zu schön! Ich liebe diesen Koala!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.