Montag, 24. März 2014

Das Leben ist schön :-)

unter diesem Motto steht mein Beitrag
für den heutigen Montag.....

............................................................

    wer lässt sich nicht gerne verzaubern??
meine Kleine Magnolia Prinzessin verwerkle ich so gerne...Irgendwie hat 
sie etwas magisches an sich...*schwärm*

Vielleicht kann ich euch auf einen kleinen Magischen Moment einladen
und so die Woche mit euch einläuten ??







Magnolia nutze ich als Designpapier und als Stempel
 Whiff of Joy hab ich auch als Stempel genutzt
dazu Spellbinders  um meine kleine Prinzessin in Szene 
zu setzen...  ein bissl Deko rundet alles ab.

Na,... gefällt sie euch????

 Liebe und kreative Grüsse von Stepanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.